IKIGAI bei Doing family live

IKIGAI - Selbstcoaching mit Nadine Greck
Bildrechte FAM e.V.

am Mittwoch, den 19.06.2024, 19 -20.30 Uhr: IKIGAI - eine FAM-tastische Session für den guten Zweck! Nadine Greck stellt uns das wunderbare Selbst-Coaching-Werkzeug „IKIGAI“ vor.

Wenn Du Dein IKIGAI gefunden hast, weißt und spürst Du, was Du brauchst, um glücklich, zufrieden und im Gleichgewicht zu sein... Dir wird es leichter fallen, Entscheidungen zu treffen und Prioritäten zu setzen. Nadine bringt uns dazu auch ein Mini-Workbook mit. Bei schönem Wetter werden wir auf der überdachten Terrasse sein, ansonsten im kleinen Saal.

Nadine ist Mediatorin und Coach. Als Expertin für Selbstreflexion, Kommunikation und Konfliktlösung begleitet sie Menschen im Berufs- und Privatleben dabei, selbstbestimmt eigene Lösungen zu erarbeiten und sich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus setzt sie ihre Expertise bei Teamstärkungen, (Online) Trainings, Vorträgen, Lesungen und Workshops ein.

Ablauf:
19:00 – 19:15 Uhr: Ankommen & Kennenlernen
19:15 – 20:10 Uhr: Vorstellung und individuelles Erarbeiten des IKIGAIS
20:10 – 20:30 Uhr: Austausch und lockeres Ausklingen…
Es gibt leckere kostenfreie Knabbereien, leichte alkoholische und nicht-alkoholische Getränke.
Eure Spenden kommen dem FAM zugute.
Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit Euch!

PS: Nadine ist auch Autorin, ihr aktuelles Buch „15 Erfolgsprinzipien für eine glückliche Beziehung“ (erschienen im Ehrengut Verlag) ist u.a. über Amazon hier erhältlich: 15 Erfolgsprinzipien für eine glückliche Beziehung | Mit praktischen Soforthilfen Bedürfnisse verstehen und die Kommunikation in der Partnerschaft verbessern | Beziehungsratgeber statt Paartherapie : Greck, Nadine: Amazon.de: Bücher
Bringt Euer Exemplar einfach zum Signieren mit!
Nadine wird für jedes signierte Exemplar eine Spende in Höhe von €4,00 an das FAM übergeben.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte meldet Euch für unsere Planung jew. spätestens eine Woche vor dem gewünschten Termin formlos unter info@fam-allach.de an, es können maximal 15 Teilnehmende dabei sein.