Gemeinde Wochenende 2022

Langau 2022
Bildrechte Epi

Dieses Wochenende soll Zeit geben. Zeit – für ein Abschalten vom Alltag, Ruhe, Runterkommen, Kraft tanken: einfach Ankommen in der staaden Zeit, Ankommen im Advent.

Dazu gibt es spirituelle Angebote wie Stille, Meditation, Andachten und einen Gottesdienst, aber auch eine Traumreise, ein bewusstes Erleben der Sinne. Natürlich gibt es daneben auch jede Menge kreativer Angebote, wer mag kann zum Beispiel Krippenfiguren schnitzen oder Christbaumschmuck basteln und beim Hören von Geschichten mit Pinsel oder Stift kreativ werden.

Am Samstagabend gibt es dann den traditionellen Spieleabend, alle sind herzlich eingeladen, ihr Lieblingsspiel mitzubringen und in größerer Runde zu spielen.

Die Langau hat im Advent ihre ganz eigene Atmosphäre und wir freuen uns, diese mit Ihnen und Euch zu erleben und gestärkt in den Alltag zurückzukehren.

Hierzu laden wir ganz herzlich ein, kommt mit, lasst uns gemeinsam ein staades Wochenende gestalten!

Hier Flyer zur Anmeldung downloaden: