"Gott? Mensch, Kirche!" Predigtreihe mit Pfarrer Dr. Harald Knobloch

Pfarrer Dr. Harald Knobloch
Bildrechte: Epiphaniaskirche München

Herzliche Einladung zu einer spannenden Predigtreihe in der Sommerzeit.

Pfarrer Dr. Harald Knobloch wird in der Epiphaniaskirche München-Allach an drei Sonntagen (jeweils um 10 Uhr) zum Thema "Gott? Mensch, Kirche!" predigen.

Der erste Sonntag (11.08.) dreht sich ganz um die Frage nach Gott. Gibt es Gott? Was hat Theologie heute noch über Gott zu sagen?
Der zweite Sonntag (18.08.) stellt den Menschen in den Mittelpunkt und das, was Menschen heutzutage bewegt, antreibt und anspricht bezüglich Gott und Glaube.
Der dritte Sonntag (25.08.) wird dann noch einmal die Frage aufwerfen, was die Kirche eigentlich ist. Institution, Resonanzraum Gottes, Zukunfts- oder gar Auslaufmodell?

Lassen Sie sich mit frischen theologischen Leckerbissen in der heißen Jahreszeit überraschen.