Sankt-Martins-Fest per ZOOM am 10.11., 16 Uhr, Termin 11.11., 17 Uhr

St. Martin Laterne
Bildrechte: Epiphaniaskirche München

Die katholische Nachbargemeinde hatte eine wunderbare Idee, die wir ökumenisch umsetzen:
Am 10.11., um 16 Uhr und am 11.11., um 17 Uhr feiern wir Sankt Martin anders, aber doch ökumenisch gemeinsam per ZOOM.
Wir hören und sehen die Martinsgeschichte. Wir singen mit Gitarre begleitet schöne Martins- und Laternenlieder. Wir beten zusammen und zeigen uns unsere selbst gebastelten Laternen. Und danach zieht jede Familie einzeln und doch "zusammen" mit vielen anderen los zum Laternenumzug.

Die Zugangsdaten für ZOOM (sicherer Account der Landeskirche) müssen rechtzeitig vorher per Mail angefordert werden:
Für Dienstag, den 10.11.2020, 16 Uhr mit dem Team & Pfarrer Martin Joseph unter sanktmartin20@gmx.de
Den Termin am Mittwoch, den 11.11.2020, 17 Uhr übernimmt Pfarrer Matthias Dörrich. Anmeldung unter: matthias.doerrich@elkb.de