Runder Tisch "Was braucht Allach?" Teil III: Integration

am Donnerstag,  den 25.04.24 um 19:30 Uhr im FAMilienzentrum  Sankt-Johann-Straße 26 80999 München
Bildrechte FAM e.V.

Am 25.4.24 um 19:30 Uhr ist es wieder soweit: Unser Stadtteil steht vor vielfältigen Herausforderungen und befindet sich u.a. durch den Ausbau zahlreicher Neubaugebiete im rasanten Umbruch. Zeit, sich einmal zusammenzusetzen und miteinander zu überlegen, was Allach braucht, damit es weiterhin ein so liebenswürdiger, lebendiger, familien- und lebensfreundlicher Stadtteil bleibt. Thematischer Schwerpunkt dieses dritten und letzten Teils unserer Reihe ist "Integration konkret".

Eingeladen sind alle, die sich mit uns darüber austauschen und Ideen entwickeln wollen - besonders laden wir Aktive in den ortsansässigen Vereine sowie Lokalpolitiker*innen ein, denen Allach am Herzen liegt. Wir freuen uns auf einen anregenden Abend.

Anmeldung gerne unter info@fam-allach.de